Familienskaten

______________________________________________________________________________

Mehrmals im Winter veranstalten wir unser beliebtes Familienskaten. In der Halle der Adam-Riese Schule laden wir alle Skatebegeisterten, egal ob groß oder klein, ein, mit uns durch die Halle zu flitzen. Dabei geht es in erster Linie um Spiel und Spaß. Die Fortgeschrittenen können sich austoben und Anfänger können ihre ersten Schritte gefahrlos in der Halle machen.

Wie bei allen Veranstaltungen des Skateteams wird das Tragen einer Schutzausrüstung dringend empfohlen. Das Tragen eines Helms ist Pflicht. Falls ihr noch keine Ausrüstung habt, können wir euch auch etwas leihen, dazu müsst ihr aber vorher Kontakt mit uns aufnehmen.

Leider ist die Situation aufgrund der Coronapandemie nicht so einfach. Die Gesundheit aller Beteiligten soll auch bei dieser Veranstaltung im Vordergrund stehen. Deshalb hat der MTV Gifhorn ein Hygienekonzept erarbeitet, welches ihr mit der Anmeldung ausgehändigt bekommt. Um ein mögliches Infektionsrisiko zu minimieren, haben wir die Teilnehmerzahl reduziert und werden diese im Verlauf des Winters an die allgemeine Lage anpassen. Deshalb ist es wichtig, dass ihr euch im Vorfeld der Veranstaltung über das Kontaktformular auf der Homepage des Skateteams oder über ihimstedt@web.de anmeldet.

Das dient als Nachweis, wer beim Familienskaten anwesend war. Außerdem bekommt ihr eine Rückmeldung, ob ihr am Familienskaten teilnehmen dürft. Sollte das Familienskaten ausfallen, werden alle informiert, die sich angemeldet hatten.

Sonntag  08.11.2020 11:00 – 14:00 Uhr

Sonntag 06.12.2020 11:00 – 14:00 Uhr

Sonntag 17.01.2021 11:00 – 14:00 Uhr

Sonntag 21.02.2021 11:00 – 14:00 Uhr

 

  • Familienskaten
    Familienskaten
  • Familienskaten
    Familienskaten
  • Familienskaten
    Familienskaten

Merken