Wintercup

Nach reichlicher Überlegung und schweren Herzens sagen wir hiermit den Gifhorner Wintercup ab. Nachdem jetzt flächendeckende Schulschliesungen zur Debatte stehen, können wir die Durchführung dieser Veranstaltung nicht mehr verantworten. Das tut uns wirklich leid und ich hoffe ihr habt Verständnis für diese Maßnahme. Wir werden versuchen die LM Halle im Herbst, nach der Sommersaison durchzuführen.

Die gezahlten Startgelder werden selbstverständlich zurücküberwiesen.

______________________________________________________________________________

Am 22.03.2020 veranstaltet das Skateteam den 3.Wintercup in der Halle der Adam-Riese Schule in Gifhorn. Dies ist ein Inlineskatingwettkampf für Kinder aller Leistungsklassenund beginnt um 11:00 Uhr. Der Wettkampf ist gleichzeitig Bestandteil des niedersächischen Kidscups und Landesmeisterschaft. Teilnehmen kann aber jeder. Eine

 

Vereinsmitgliedschaft ist nicht notwendig. Es wird wieder eine getrennte Wertung für die leistungsstärkeren Skater mit Lizenz und die Starter ohne Lizenz geben.

Für das leibliche Wohl ist auch wieder gesorgt. Die Zuschauer und Betreuer können sich wieder mit Getränken, Würstchen und einer umfangreichen Kuchenauswahl stärken.  Es ist also alles angerichtet für spannende Rennen der kleinen und großen Skater.

Ausschreibung Wintercup 2020

Anmeldung 2020

Teilnehmerliste Wintercup 2020

Ablaufplan