Am 19.05. fand unser mittlerweile 15 Kidsrace auf dem Teveparkplatz statt und das natürlich wie immer bei strahlendem Sonnenschein. In mehreren Disziplinen mussten sich die jungen Skater aus ganz Niedersachsen beweisen. Das Kidsrace wurde sowohl für den Kidscup als auch als Landesmeisterschaft gewertet.

Das stärkste Teilnehmerfeld stellte, wie üblich, das Skateteam Celle aber auch alle anderen bekannten Vereine waren wieder bei uns in Gifhorn. Erfreulicherweise, konnten auch wir als Gastgeber mit 16 Kindern und Jugendlichen an den Start gehen.

Ein großes Dankeschön geht natürlich wieder an die vielen Helfer des Skateteams die für einen reibungslosen und schnellen Verlauf der Veranstaltung gesorgt haben. Ein ganz besonderes Dankeschön möchten wir aber noch an unsere 3 „Schiedsrichter“ Joan Weber, Elke Dobberkau und Thomas Rumpf loswerden. Auch ihr habt durch eure kompetente Art dafür gesorgt, das die Veranstaltung ohne Proteste so ruhig abgelaufen ist.

Donatas Elvikis hat ganz viele tolle Bilder gemacht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen: https://photos.app.goo.gl/gci7s8Y4rw4Z6w3m7


Beitrag erstellt in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.