Auch in diesem Winter bietet der MTV Gifhorn wieder das beliebte Familienskaten, für alle Skater aus der Region an. Am 01.10.2017 um 11:00 Uhr laden wir alle in die Halle der Adam-Riese Schule ein, ein paar lustige, kurzweilie und lehrreiche Stunden auf Inlinern mit uns zu verbringen.

Beim Familienskaten geht es nicht um sportliche Höchstleistungen. Es reicht, wenn ihr Freude an der Bewegung und ein bisschen Neugier mitbringt. Wenn ihr schon einwenig fahren könnt, werden wir uns mit euch spielerisch in der Halle bewegen. Wer noch unsicher auf den Rollen ist oder oder noch gar nicht fahren kann, bekommt unter fachkundiger Anleitung Tips zum sicheren Skaten.

Wie bei allen Veranstaltungen des Skateteams besteht auch hier eine Helmpflicht. Solltet ihr keinen Helm haben, könnt ihr euch einen leihen. Aufgrund der großen Resonanz in den letzten Jahren bitten wir um Voranmeldung.

Beitrag erstellt in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.