Gestern fand in Gifhorn die Landesmeisterschaft des NRIV statt. Uns allen hat es viel Spaß gemacht, obwohl es dann doch ein langer Tag wurde. Wir waren wirklich überrascht aber auch erfreut über die vielen Anmeldungen. Letztendlich hatten sich 96 Sportler aus Niedersachsen, NRW und Schleswig Holstein für den Wintercup angemeldet.

Ich denke wir haben viele spannende Rennen gesehen. Wir möchten uns auch im Namen des Skateteams Gifhorn noch einmal bei allen beteiligten Bedanken.

In erster Linie bei Birgit Rolle und Charlotte Borack, die als Schiedsrichterinnen dafür gesorgt haben, das die Veranstaltung reibungslos über die Bühne ging. Aber auch die vielen Eltern die den Verkauf organisiert und beim Auf- bzw. Abbau tatkräftig mitgeholfen haben. Wie gewohnt haben auch die Betreuer und Trainer der beteiligten Vereine immer ihre Hilfe angeboten.

Ein dickes Dankeschön auch noch an Sonja Rumpf, die ganz viele tolle Bilder von der Veranstaltung gemacht hat und uns diese Aufnahmen zur Verfügung gestellt hat. Auf unserer Homepage könnt ihr euch demnächst alle Aufnahmen anschauen.

Zum Schluss noch einmal ein ganz dickes Lob an die Kinder und Jugendlichen Skater die die Halle mit Leben gefüllt und tolle sportliche Leistungen gezeigt haben. Hervorheben möchte ich hier noch einmal das Ergebniss der Teamwertung. Hier hat das Skateteam Celle mit großem Vorsprung gewonnen und die Siegerpokale mit nach Hause genommen.

Die Ergebnisse werden wir im Laufe des Abends noch auf unserer Facebook Seite und unserer Homepage veröffentlichen.

Beitrag erstellt in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.