Das heutige Familienskaten war wieder ein voller Erfolg. Über 30 kleine und große Inlineskater kamen zu unserem ersten Familienskaten in diesem Winter. Einige die ihre ersten Schritte auf Inlinern versucht haben und nach zwei Stunden selbstständig duch die Halle geskatet sind aber auch viele die schon richtig gut auf den Skates unterwegs waren.

Mit vielen Spielen hatten Michaela, Melanie und Ines ein tolles Pogramm, vor allem für die Kleinen, zusammenstellt.

Hier geht es zu den Bildern: https://goo.gl/photos/EJJxZfqK7A2Rpb3PA

Unser nächstes Familienskaten findet am 11.12.2016 von 11:30 – 14:00 Uhr statt. Kommt doch mal vorbei.

 

Beitrag erstellt in

2 Kommentare auf “Rappelvolle Halle beim Familienskaten

  1. Guten Morgen,

    ich möchte uns gerne hiermit zum Familienskaten anmelden am 15.01.2017. Wir sind zwei Mütter mit unseren beiden Mädchen (6 und 7 Jahre). Wir haben alle eine Schutzausrüstung.

    Beste Grüße
    Nadine Wrobel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.